26. Mai – 10.Juni
18.Mai – 21.Mai
Am 15. April war es dann endlich soweit. „Hand-over“ heisst die Prozedur. Nach einem weiteren Tag Fahrtraining, ging es am 18. April los zur Ostertour über die Willemsroute. 13 Linssen Yachten waren dabei. Grosse und kleinere, neue und ältere. Die 13 Crews kamen aus ganz Europa.
Ein tolles Erlebnis für alle und neue Bekanntschaften.

Am 16 Mai gehts auf nach Frankreich, unsere 2014 Saison.

Paris wird dieses Jahr wohl ein Reiseziel. Im Westen mündet die Seine ins Meer. Im Osten liegt haben wir die Marne, … 
Am Ende ist des doch nicht der Hafen in Verneuil s/ Seine geworden. „Complet“ heisst es und fragen nützt nichts,… Man bekommt keine Antwort. Dann haben wir uns für Cergy an der L’Oise entschieden. Die l’Oise mündet unweit in Conflants Sainte Honorige in die Seine, im Westen von Paris (flussabwärts)

Galerie de SiGGiGUN sur Flickr.
Hier ist meine Bildergallery
Im Moment stellen wir uns vor allem administrative Fragen bezüglich der Zulassung, des Heimathafens, der Dinge, die man am besten vor dem Start erledigt: Versicherung etc.