Unser Ausflug nach „Port Illon“

Letztes Wochenende waren wir auf dem Boot. Im Hafen war einiges los…. Es hat eine Weile gedauert bis wir verstanden hatten, dass der Hafenmeister eine Wochenendspazierfahrt auf der Seine geplant hatte… Wir haben uns sofort entschlossen und haben uns den 6 Booten angeschlossen. Es ging flussabwärts in Richtung Rouen. Port Illon ist etwas 5-6 Stunden von Cergy entfernt.

Abends gab es Hammelbraten und Tanz. Wir haben so auch neue Bekannte gewonnen. Franzosen und Australier.

PeterVagabondName
Mantes la Jolies (Foto Peter Eriksson)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s