2022 #1 Ein neues Jahr

Zunächst einmal, wünschen wir unseren Freunden und Lesern eine

erlebnisreiche, spannende und interessante BOOTSSAISON 2022.

Dokkum // NL Friesland

Zum Auftakt der neuen Saison 2022 noch einen kleinen statistischen Rückblick bezüglich der Benutzung unseres Blogs 2021.

Immer wieder freuen wir uns über den grossen Zuspruch, den unsere Webseite findet. Dies motiviert uns natürlich, auch im neuen Jahr über unsere Pläne und Erfahrungen zu berichten.

Mehr als 7000 Besucher haben über 27000 x Seiten angeklickt. Die Mehrzahl der Leser kommt aus Deutschland. Aber auch unsere niederländischen, schweizerischen und französischen Freunde tragen zu diesem tollen Ergebnis bei. Es sei noch vermerkt, dass via Google Translate, die Beiträge auch in anderen Sprachen zu lesen sind.

Wie sooft, sind unsere Informationen über die aktuellen Wegsperrungen in Frankreich besonders gefragt. Seit unserer ersten „Sauerkrauttour“ ist die Maas-Saar-Mosel Runde immer auf den ersten Plätzen. Natürlich nimmt die jeweils aktuelle Titelgeschichte den Riesenanteil der angeklickten Seiten ein.

Wie es dann 2022 weitergeht, ist noch recht offen. Natürlich träumen wir immer noch von einer schönen Reise nach und um Berlin. Aber, bisher, kam in der Vergangenheit immer etwas dazwischen. Das ist zwar schade, aber bedauert haben wir bisher noch keine Saison. Denn überall gibt es, etwas zu erleben…

So hoffen wir, dass 2022 wieder eine schöne, entspannende und erfahrungsreiche Bootssaison für uns alle sein wird.

Bis bald auf unserer Welle„.

Ihre VAGABOND Crew

2 Antworten auf „2022 #1 Ein neues Jahr

    1. Chers Marleen & Guy,
      merci beaucoup pour vos voeux. Nous, aussi, on vous souhaite une excellente saison de „roulotte“. En attente de lire le prochain billet. // Biggi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.