2018 #2 Vorgeschmack und Erinnerung

Wie schon erwähnt werden wir zunächst in Richtung Paris „Arsenal“ aufbrechen. Dort haben wir uns für Ende Mai einen Platz gesichert. Bis dorthin sind de noch einige Tage, einige Schleusen, eine Übernachtungen.

Bei unseren zwei letzten Reisen von und nach Paris über die Maas, den Ardennenkanal und die Marne hatten wir schon die Gelegenheit ein paar Fotos zu schießen. Hier eine kleine Auswahl. Mehr Bilder findet man hier:

Saison 2014 (nach Paris)

Saison 2016 (ins Elsaß)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s