Hafensuche in der Nähe von Paris

Paris wird dieses Jahr wohl ein Reiseziel. Im Westen mündet die Seine ins Meer. Im Osten liegt haben wir die Marne, … Image

Am Ende ist des doch nicht der Hafen in Verneuil s/ Seine geworden. „Complet“ heisst es und fragen nützt nichts,… Man bekommt keine Antwort. Dann haben wir uns für Cergy an der L’Oise entschieden. Die l’Oise mündet unweit in Conflants Sainte Honorige in die Seine, im Westen von Paris (flussabwärts)

Direkt an der l'Oise gelegen, 30 km von Paris entfernt
Direkt an der l’Oise gelegen, 30 km von Paris entfernt

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s