2020 #3 Zahlen sind zur Zeit sehr gefragt

In Frankreich ist die Ausgangsbeschränkung jetzt etwas gelockert worden. Ab 10. Mai und voraussichlich bis  2. Juni können wir nun das Haus ohne ausdrückliche Genehmigung verlassen und uns 100km weit vom Wohnsitzt entfernen.  Bis nach Maasbracht, wo unser Boot im Winterschlaf ist, sind es 420 km.  Da dieses Virus erst verschwinden wird, wenn ein geeigneter Impfstoff gefunden ist und angewendet werden kann, werden also noch ein paar Kubikmeter Wasser die Maas runterfliessen….

Da das mit dem Bootsfahren also weiterhin nichts wird, wollte ich hier mal ein paar Statistiken über unserer Webseite geben (2016 – 2019):

  • Interesse der Besucher (Reiseberichte):
    1. Mosel – Saar – Maas „Sauerkrauttour“ (belgien – Deutschland – Frankreich) 2016
    2. Zeeland – Randmeeren – Friesland // Maas – Waal – Ijssel,… (Niederlande) 2017 & 2029
    3. Seine – Somme – Schelde (Frankreich – Belgien) 2018
  • Beste Besucher
    1. Deustchland
    2. Niederlande
    3. Schweiz
    4. Belgien
    5. Frankreich
  • Beliebteste Besuchszeit
    • Sonntags 15h

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s