2020 #2 Langsam startet,… oder doch nicht

Gesundheit oder Spass? Ja, so stellt sich persönlich gesehen dieses Jahr die Frage. Bis „gestern“ war Bootfahren, Gesundheit UND Spass. Das soll auch so bleiben!

Zur Zeit gestehen fast überall Beschränkungen. Wir in Frankreich dürfen seit 4 Wochen nur noch einzeln aus dem Haus, wenn wir einen guten Grund schriftlich nachweisen können. Die aktuellen Bedingungen werden sicherlich gelockert werden. Sie werden aber wahrscheinlich durch andere erstetzt, zum Beispiel: Einreise möglich aber 14 Tage Karantäne. Alles sinnvoll! Keine Frage, #Bleibtzuhause.

Wir werden also noch einige Zeit mit Bechränkungen und vor allem mit Ungewissenheit leben müssen. Mit dem üblichen Starttermin, Mitte April, wird es also für uns dieses Jahr nichts. Wann und ob es dann losgeht? „On verra bien“!

Es bleibt uns die Vorfreude, das blättern in unseren Erinnerungen: 2019 Zeeland – Friesland,…

z.B.: https://vagabond4you.com/saison-2019/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s